Der Winter naht öffnet seine Tore für alle Realms

„Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und fragen: ‚Warum?‘ Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: ‚Warum nicht?’“
Robert Browning

Nun wir alle wissen, das die Situation auf Mal’Ganis derzeit nicht die beste ist. Zum einen findet ja bekanntlich ein kleiner Exodus statt der nicht ganz schön ist oder viele Leute haben auch mit WOW aufgehört. Das alles soll aber uns nicht stören und leben mit der Situation. Aus eben dieser Situation heraus haben wir beschlossen unsere Raids im Normalen und evtl. Heroic-Bereich öffentlich zu machen bis zu einem bestimmten Grad. Auch sind Gäste natürlich jederzeit herzlich wilkommen wenn es darum geht Leute für alten Content zu finden oder für Erfolgsrun, Challenge Modes usw. Wir freuen uns auf Interessierte Leute welche die gleichen Ziele verfolgen wie wir.

Und deshalb hat die Gildenleitung von „Der Winter naht“ beschlossen seine Tore für Gäste zu öffnen.

  • Ihr sucht einen Raid weil euer Server tot ist? Kein Problem meldet euch bei uns!
  • In eurer Gilde ist nichts mehr los wegen Sommerpause? Kein Problem, meldet euch bei uns!
  • Ihr sucht hinsichtlich WOD schon eine neue Gilde und ihr findet wir sind die richtigen? Kein Problem, meldet euch bei uns!
  • Ihr wollt alte Erfolge machen und bei unseren Retroraids teilnehmen?  Kein Problem, meldet euch bei uns

Warum sucht der Winter naht Spieler?

Online Spiele folgen immer einer Kurve, welche sich durch Motivation und Inhalt definiert. Hier liegt kein wirkliches Problem vor, denn diese Kurve kennen wir schon seit Jahren und es ist immer ein Auf und Ab.

Die Motivation ist leider abhängig vom gebotenen Spielinhalt und –spaß, leider hat es hier in den letzten Wochen und Monaten ein wenig gemangelt. Der Content war einigen nicht ausreichend genug, andere haben sich durch Diablo III, Hearthstone, Starcraft und anderem abgewandt. Somit haben wir also noch Platz in unseren Reihen und suchen neue Mitstreiter um gemeinsam die Zukunft in WOW zu bestreiten.

Wie werde ich Mitglied?

Primär akzeptieren wir nur Bewerbungen in schriftlicher Form mit einem darauffolgendem TS-Gespräch. Hierzu gibt es mehere Möglichkeiten:

Im Forum bei uns:

  • Macht euch einen Account und stellt eine Anfrage im Bereich Gastraids – Raid Anfragen

Im Forum bei Battle.net:

E-Mail:

Ingame: