Die Verderbnis besiegt

Ausdauer wird früher oder später belohnt. – Meist später.
Wilhelm Busch

Personalmangel, Internetprobleme, Motivation, Krankheit. All diese Probleme führten zuletzt dazu das der Heroic-Content bei DWN einfach nicht so richtig starten wollte. Nichts desto trotz wurde die dadurch entstandene Durststrecke überwunden und wir konnten gestern Abend zum ersten mal uns richtig einen Abend lang dem Heroic-Content widmen. Nach ein paar Versuchen konnten wir auch gleich den ersten Boss Immerseus zurück in seine Schlammgrube verbannen und er belohnte uns mit unserem ersten Heroic-Loot. Die Wächter wurden einstimmig erstmal links liegen gelassen und wir konzentrierten uns anschließend auf Norushen. Um es kurz zu machen: Er ist down!


Gratulation an alle Beteiligten!

Im Zuge des KVP’s werden nebst der spielerischen Leistung die Killbilder sicher auch in der Qualität steigen 😉