Goooood Morning Draenor!

„Jedes erreichte Ziel ist ein hervorragender Startplatz für einen Aufbruch zu neuen Ufern.“
Ernst Ferstl

Nun ist es bekannt. Der Release von Warlords of Draenor ist am 13.11.2014. Bis dorthin sind es nur noch 91 Tage und die wollen genutzt werden für Vorbereitung um der Macht der eisernen Horde sich zu wiedersetzen, Garrosh wieder einzufangen und Azeroth ein weiteres Mal zu retten.

Mutige Späher drangen bereits nach Draenor vor, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Denn nicht nur die eiserne Horde streckt seine Finger nach Azeroth, weitere Gefahren wurden in der Ferne gesichtet.

 

 

Bis es aber soweit ist wollen wir nicht nur unsere Schlagzahl erhöhen, sondern auch für den kommenden Kampf gerüstet sein. Daher suchen wir Verstärkung für unseren herzliche Truppe.

Mit Hinblick auf das kommende Add on setzen wir uns als Ziel die Raids in allen Modi bis auf Mythic zu legen. Wir werden dazu in 1 großen Raid spielen welcher sich primär auf die Modi Normal und Heroisch fixieren wird. Bei großem Zuwachs wird die Situation sicherlich nochmals analysiert und angepasst. Änderungen vorbehalten. Ihr habt interesse daran? Dann weiter im Text!

Wir suchen,….

… Spieler, die Spaß am Spiel haben, aber es nicht mit dem Ehrgeiz übertreiben

… Menschen, die einen persönlicheren Umgang in einer Gilde mögen

… keine Kiddies, die uns mit ihrem kindischen Verhalten nerven (Mindestalter: 20 Jahre)

… nicht den Ernst des Lebens, wir nehmen uns selber manchmal nicht ernst und erwarten, dass man auch den einen oder anderen Spaß versteht

Wichtig für uns ist vor allem, dass du als Mensch zu uns passt, wir suchen keine itemgeilen Egomanen, sondern Teamspieler die ihre Freizeit mit Gleichgesinnten in einem familiären Klima verbringen möchten.

Momentan suchen wir Spieler unabhängig von ihrer Klasse, Spezialisierung, Level, Equipment. Für Letzteres gibt es genügend Möglichkeiten daran zu arbeiten. Die Bereitschaft 2 Speccs zu spielen ist natürlich auch immer ein Vorteil, den man gerne sieht.

Wie werde ich Mitglied?

Einfach auf unserem Forum (www.dwn-malganis.de/wbb) einen Bewerbungspost verfassen.

Gildenleitung:

Oscuridad, Méredy, Nugos, Nordish, Wexo