Rekrutierung

„Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.“
Gerhard Uhlenbruck (1929 – heute)

Wer oder was ist „Der Winter Naht?“

Die Gilde hat ihren Ursprung auf dem Server Blackrock. Betroffen von langen Warteschlangen während dem Release von Mists of Pandaria wurde dann Mal’Ganis als neue Heimat gewählt. Der Kern der Truppe kennt sich teils schon mehr als 8 Jahre und hat Erfahrung im Führen einer Gilde.

Die Gilde ist eine PVE orientierte Gilde welche sich am Endgame Content orientiert. Das Ziel ist nicht Progress zu raiden, sondern wir sehen WOW als Freizeitbeschäftigung an, die Spass machen soll. Dennoch gehen wir den Endcontent ordentlich und ernsthaft an. Das Durchschnittsalter liegt bei ~25 Jahren und wir setzen das Real Life immer vor In-Game Aktivitäten oder Progress.

Was bietet Der Winter Naht?

Das übliche Paket!

  • Eine erfahrene Gildenleitung
  • Eine Homepage: www.dwn-malganis.de
  • Ein Discord-Server als Kommunikations-Plattform
  • Organisierte Raids inkl. externem Raidplaner
  • Familiäres und „freundliches“ Gildenklima
  • Kostenfreie Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, BWL, Jura, Bier brauen
  • Sarkasmus, Ironie, Zynismus gratis

Raids

Im aktuellen Add on haben wir uns als Ziel gesetzt die Raids in allen Modi bis auf Mythic zu legen. Wir spielen dazu in einem großen Raid, welcher sich primär auf die Modi Normal und Heroisch fixieren wird. Bei großem Zuwachs wird die Situation sicherlich nochmals analysiert und angepasst. Änderungen vorbehalten.

Wann raiden wir?

Donnerstags & Sonntags von 19.45 – 23.00 Uhr

Was suchen wir?

  • Spieler, die Spaß am Spiel und ihrer Klasse haben sowie Verständnis dafür aufweisen, es aber nicht mit dem Ehrgeiz übertreiben
  • Menschen, die einen persönlicheren Umgang in einer Gilde mögen und am verbalen Gildengeschehen teilnehmen(!) – und das nicht nur zu Raid-Zeiten
  • Keine Kiddies, die uns mit ihrem kindischen Verhalten nerven (Mindestalter: 20 Jahre)
  • Nicht den Ernst des Lebens. Wir nehmen uns selber oft genug nicht ganz ernst und erwarten, dass man auch den einen oder anderen Spaß versteht. Nicht ernst gemeinte Beleidigungen sowie „NonSense-Gebrabbel“ sind bei uns an der Tagesordnung

Wichtig für uns ist vor allem, dass du als Mensch zu uns passt! wir suchen keine LootGeilen Egomanen, sondern Teamspieler die ihre Freizeit mit Gleichgesinnten in einem familiären Klima verbringen möchten. Außerdem solltest du natürlich ein funktionierendes Headset besitzen 😉

Derzeit sind wir verstärkt auf der Suche nach guten und verlässlichen HEILERN!

Wie werde ich Mitglied?

Einfach unserem Discord-Server beitreten (https://discord.gg/UCtScPg) und den Anweisungen folgen, also zB einen Bewerbungspost in der Lobby verfassen oder einen der Offis/Leiter direkt anschreiben 😉 Achtung: Sobald ihr euch abmeldet seid ihr nicht mehr auf dem Server, sofern ihr noch keine Rolle von uns zugewiesen bekommen habt!